Profil

 

Nach einer Ausbildung und dem Studium (Lehramt, Diplompädagogik) bildete ich mich in verschiedenen Bereichen weiter und entdeckte meine Leidenschaft für das selbstständige Arbeiten im Beratungs- und Trainingsbereich.

  • Coach (Dipl. ch)
  • Entspannungspädagogin (anerkannt BEP)
  • NLP-Practitioner und NLP-Master (DVNLP)
  • Mediatorin
  • sowie verschiedene Weiterbildungen und Lizenzierungen in den Bereichen Kommunikation und Gesprächsführung, Gewaltfreie Kommunikation, Stress- und Burnoutprävention, Organisationsaufstellung, Konfliktmanagement, Teamentwicklung …

Die Qualität meiner Arbeit sichere ich durch kontinuierliche Weiterbildungen und eigene Supervision/Coaching.

Ich bin 2. Vorsitzende der „Bundesfachvereinigung Entspannungspädagogik“, anerkanntes Mitglied im „Trainer-Treffen“ und führe das Siegel „Qualität, Transparenz und Integrität“ des Forums „Werteorientierung in der Weiterbildung“.

QualitrainerBEP

Die Wurzeln meiner Arbeit sind Kompetenz, Flexibilität und Empathie, sowie Interesse und Freude am Umgang mit Menschen.

Karina Müller

Einblicke

cimg1236 volker